Galerie Auswahl » Fahrzeug Hersteller » BMW » BMW 3er E92 mit DBV Milano Felgen hyperlack

 

BMW 3er E92 mit DBV Milano Felgen hyperlack

votingvotingvotingvotingvoting
BMW 3er E92 mit DBV Milano Felgen hyperlack
Der BMW 3er E92 Coupe mit DBV Milano Felgen in hyper black und Edelstahl-Aussenbett. Die DBV Milano hier sind 8,5x19 Zoll, ET35 und Lochkreis 5x120. Als Reifen wurde der Dunlop SP SPORTMAXX MFS gewählt. Vorne der 225/35R19 und hinten kam der 255/30R19 drauf. Wir können die DBV Milano Alufelgen natürlich auch für die 3er BMW E90 Limousine, den E91 Touring und das E93 BMW 3er Cabrio anbieten. In der Auto Galerie sind noch einige weitere BMW mit schicken Felgen online.
BMW 3er E92 + 19 Zoll Alufelgen mit Edelstahl-Aussenbett
Die DBV Milano Felgen in silber hyperlack sind die perfekten Turbinenfelgen. Natürlich mit ABE (Allgemeiner Betriebserlaubnis) und TÜV Gutachten! Wir bieten diese Leichtmetallräder in 8,5 und 9,5 Zoll Breite. Also ist auch Mischbereifung kein Problem.
BMW 3er E92 + erstklassige DBV Milano 19 Zoll Turbinenfelgen
Wer erstklassige Turbinenfelgen für seinen BMW sucht, der sollte sich diese Schmuckstücke einmal genauer ansehen. Die Milano silber hyperlack Felgen von DBV gehören zu unseren Bestsellern. Wir empfehlen: einen Ein Blick in die XXL Felgen-Galerie .
BMW 3er E92 + DBV Milano 19 Zoll und winterfest
Die beliebten DBV Felgen in silber hyperlack sind auch hervorragend für den Einsatz im Winter geeignet. Wer wintertaugliche Felgen sucht, trifft mit diesen Felgen die richtige Wahl.
BMW 3er E92 + DBV Milano 19 Zoll hyperlack Turbinenfelgen
Die DBV Milano sind perfekte Tuning Felgen, die auch als Kompletträder bestellt werden können. Natürlich haben wir auch die passenden Reifen in unserem XXL Reifen-Shop ! Gleich bestellen!

Kommentar schreiben
Name (freiwillig):

Email (freiwillig):

Felge bewerten









29.02.2012
Warum gibt es kein Gutachten für 9,5x19 an der HA? Ein BMW muss Mischbereifung haben. Die Felgen sind zwar schick, aber das ist leider ein ko Kriterium für mich! Sehr viele BMW Fahrer werden das ähnlich sehen.


DBV Milano hyperlack in Felgen Galerie ansehen