Galerie Auswahl » Fahrzeug Hersteller » Audi » Audi A4 B8 Avant + DBV Mauritius 17 Zoll Alufelgen in silber

Audi A4 B8 Avant + DBV Mauritius 17 Zoll Alufelgen in silber

votingvotingvoting

Audi A4 B8 Avant + DBV Mauritius 17 Zoll Alufelgen in silber

Der schicke Audi A4 Avant B8 wurde mit neuen Kompletträdern ausgestattet. Die silber lackierten DBV Mauritius Alufelgen sind besonders formschön. Die fünf Doppelspeichen zeugen von Stärke und Dynamik.

Die Audi Kompletträder wurden mit dem Sommerreifen 235/45R17 97W Hankook Ventus Prime2 K115 XL direkt ausgeliefert (versandkostenfrei - außer Inseln). Die Alufelgen für den Audi A4 Avant haben die Maße 8.0x17 Zoll, Lochkreis 5x112 und Einpresstiefe 35. Wir bieten das Design, je nach Finish in den Dimenensionen 17, 18, 19 und 20 Zoll in unserem Shop! Alle Varianten der DBV Felgen können Sie gleich als Audi Kompletträder bei uns im Shop bestellen!

Wir bedanken uns für das tolle Bild aus Beckingen und senden herzliche Grüße!

Kommentar schreiben
Name (freiwillig):

Email (freiwillig):

Felge bewerten








DBV DBV Mauritius in Felgen Galerie ansehen