Galerie Auswahl » DBV » DBV Tahiti Felgen red

 

DBV Tahiti Felgen red

zum vorherigen Bild (2. Bild)votingvotingvotingvotingvotingzum nächsten Bild (2. Bild)

DBV Tahiti Felgen red

Leider sind diese Aluräder ausverkauft! Die Tahiti Felgen haben wir aber noch in gelb, silber oder als schwarze Tahiti Aluräder im Cup-Felgen Design!

Rote Alufelgen mit poliertem Felgenhorn! Wer bietet schon so etwas? Es ist ein absoluter Hingucker, wenn die Farbe der Felgen mit der Wagenfarbe übereinstimmt. Aber auch ein schwarzes Auto mit roten Felgen kann ein Schmuckstück sein. Dafür sind die roten Tahiti Felgen ein absolutes Muss. Damit fallen Sie garantiert auf!

Die DBV Tahiti können sie auch in den Farben silber, schwarz sowie gelb und blau in unserem Shop bestellen.

Passend zu allen Felgen haben wir auch die richtigen Reifen für Sie!

Kommentar schreiben
Name (freiwillig):

Email (freiwillig):

Felge bewerten









02.05.2012 Jörg H. schrieb:
Bunt, knallig, fett und Tiefbett. So mag ich Felgen ;-)



Rote Alufelge DBV Tahiti red
Fahrzeuge mit dieser Felge:
Hyundai i10 PA mit DBV Tahiti Felgen in rot 14 ZollDBV Tahiti red 14 Zoll Alufelgen für den Kia Picanto